Glaubt ihr an sowas wie platonische seelenverwandte?

Ja 59%
Nein 32%
Vielleicht 9%

22 Stimmen

5 Antworten

Ja

Mein allerallerallerbester Freund ist mein platonischer seelenverwandter. Kenne ihn seit meiner Geburt und wir sind wie Geschwister

Ja

ja klar - nicht alle Beziehungen sind sexuell oder sexualisiert.

Man kann sich sehr gut verstehen und austauschen ohne jegliche sexuelle Gefühle zu entwickeln.

das dies heute eine Besonderheit darstellt oder gar in Frage gestellt wird zeigt nur, wie sehr unsere Zeit und unsere Gesellschaft vom Sex beherrscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, denke es gibt Menschen mit denen du emotional auf der gleichen Wellenlänge bist aber Seelenverwandtschaft ist meiner Meinung nach eine Wunschvorstellung.

Ja

Klarer Fall, aber die Mehrheit der Menschen lernt sie leider niemals kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Vielleicht

Meistens spielt bei Seelenverwandten Erotik mit.