Glaubt ihr es gibt NPCs auf dieser Welt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 63%
nein, jeder ist einzigartig wie er ist, pErIoD 38%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja natürlich.

ja

Hey,

ja gibt zwei in unserer Klasse.

Aber grundsätzlich kann jeder selber entscheiden, ob er sich als NPC bezeichnen!

Niemand hat das Recht andere so zu nennen oder zu bezeichnen.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

iliketrains721
Beitragsersteller

das hast du doch gerade selbst getan

JariHa  29.12.2023, 21:58
@iliketrains721

Ich bezeichne niemanden als NPC. Andere aus meiner Klasse geben den Namen. In diesem Fall auch diesen beiden Jungen

ja

Als menschliche Wesen nicht, aber als Roboter. Es werden z. B. In Japan Roboter mit menschenähnlicher Mimik, Gestik, Bewegung und Sprache entwickelt. Diese Maschinen können jedoch keine Gefühle empfinden, da sie nicht leben. Das sind NPCs weil es keine Lebewesen sind sondern nur Maschinen in denen eine Software abläuft.

nein, jeder ist einzigartig wie er ist, pErIoD

Hallo,

jedes Lebewesen hat seine existenzielle Begründung.

Mit Hintergrund und Bedeutung.

Auch eine Katze, ein Baum und selbst eine künstliche Intelligenz.

Es kommt dir nur, aus deiner eigenen Egoebene so vor,

ob sie als NPCs für dich erscheinen.

Das kommt von der fehlenden Empathie.

Vor allem wenn diese subtil agieren.

Hansi

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht in der matrix leben. Entsprechend finde ich schon die Prämisse seltsam, die hinter der Frage steht.