Glaubt ihr an NPCs im echten Leben?

6 Antworten

Glaubt ihr an NPCs im echten Leben?

Es heißt "ich denke, also bin ich" und auf dieser Grundlage sehe ich nicht den geringsten Anlass zur Annahme, dass ich ein NPC sei und ich kann auch bei niemand anderem den Eindruck entdecken, dass es sich bei anderen Personen anders verhalten sollte, es sei denn sie wären hirntot und "leben" nur noch, weil sie durch Maschinen entsprechend klinisch am Leben gehalten werden. Und nein, ich meine nicht Koma, sondern wirklich hirntot.

Bin kein NPC :D bin auch ein Mensch wie du :)

 Alle anderen Menschen sind dann NPCs, durch die ich mein Verhalten reflektieren und verbessern kann.

Ja und ich könnte dann auch sagen, du bist wie alle anderen nur ein NPC damit ich mein Verhalten besser reflektieren kann.

Deine Aussage zeigt eigentlich nur das du einen ausgeprägten Egoismus hast was man ändern sollte.

Wenn ich so manche absurden Entscheidungen von Menschen sehe, denke ich, dass wir wirklich in einer Simmulation leben. :D

Aber nein, ich glaube nicht dran.

Weiß net ob ich ein npc bin, in dein Leben und das du der Hauptcharakter bist.