Glaubt ihr an Illuminati?

4 Antworten

Es gibt Menschen und Firmen, die überall die Hände drin haben und auch einiges kontrollieren können. Illuminati sind die aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Rowal  23.08.2024, 10:15

Die Illuminati sind eine gefährliche Geheimorganisation, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Damit das gelingt, darf natürlich nichts vorzeitig nach außen sickern, denn sonst könnte ihr perfider Plan vereitelt werden. Doch es gibt mutige Männer, die trotz aller Gefahren die Machenschaften zumindest schemenhaft aufdecken, allen voran Dan Brown. Von daher wissen wir auch, dass sie an einer Antimateriebombe arbeiten, um ihren schlimmsten Feind, den Vatikan, endgültig zu erleuchten und den Weg ins Jenseits zu bahmen.

JannikvE  23.08.2024, 10:24
@Rowal

Das ist doch logisch. Genau wie die Außerirdischen aus "Alien" bald bei uns landen. Ich denke dann werde ich direkt an mein Auto ein Raketenantrieb bauen und ins Weltall fliegen wie in Fast & Furious. Vielleicht sammelt mich dann ja auch das Raumschiff Enterprise ein und ich kann dort mein Leben verbringen und mich nur noch ab und zu auf die Erde beamen.

Rowal  23.08.2024, 11:23
@JannikvE

Das Raumschiff Enterprise gibt es erst, wenn wir das Jahr 2200 schreiben , das ist jenseits unserer Lebensspanne, aber du hast natürlich im Prinzip recht. Leider leben wir in einer Welt mit arg beschränkten Möglichkeiten. Wir können noch nicht mal die Erde verlassen, geschweige denn das Sonnensystem, geschweige denn die Galaxie. Wir führen eine jämmerliche und erbärmliche Existenz, festgebunden an einen unbedeutetenden Planeten eines mickrigen Sonnensystems in den Randbezirken einer 0815-Galaxie. In den Niederungen der irdischen Widrigkeiten strampeln wir uns ab, hilflos wie ein auf dem Rücken liegender Käfer, der den Mächten der Natur und überlegenen Arten ausgeliefert ist. Wir können unsere Situation mit der von Prometheus vergleichen, der mit Ketten an die Felsen des Kaukasus geschmiedet und und jeden Tag ein Geier vorbeikommt und ein Stück seiner Leber frißt.

JannikvE  23.08.2024, 11:28
@Rowal

Weise gesagt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Also nicht überall aber in der EU: Amerika

An die Illuminati glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Es gibt bestimmt Leute die ähnliches machen und vorhaben

Aber die Illuminati gibt es nicht

suumcuique5786  19.08.2024, 14:50
Aber die Illuminati gibt es nicht

der Zentralrat der Illuminaten distanziert sich von dieser Aussage

Kann sein… aber ich glaube eher an nützliche Dinge, die mein Leben betreffen, und die ich direkt erfahren kann.