Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Man kann alles mögliche als Zeichen Gottes deuten, sei es als Strafe, Warnung, oder als Belohnung. Gläubige Menschen deuten entsprechend, weil sie nach Botschaften suchen, wo keine sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Je nach Glaubenslage kann man auch einen gewöhnlichen Autounfall mit Verletzten entweder als schlimmes Geschehen sehen oder als "Aufforderung Gottes", seine Hilfsbereitschaft zu beweisen.

NEIN

Ein Zeichen ist das nicht. Es ist die Ansicht dieses Menschen und seine Meinung aber kein wirkliches Zeichen. Ich finde seine Meinung okay oder akzeptiere sie. Das ist auch kein neutraler Sender sonder ein religiös geprägter. Zeichen gibt es so nicht auch wenn es einen Gott gibt. Ob es Gott gibt oder nicht weiß ich nicht aber ein Zeichen ist das nicht.

NEIN

1. Wo war er genau als er die polarlichter gesehen hat

2. Wann genau war das

Ohne die infos ist es erstmal nicht glaubwürdig.

Außerdem sind polarlichter kein zeichen gottes.

Bibel TV

Das sagt schon alles!
Unseriöse einseitige Kritik verweigernde Propaganda.

RemusLupin12  28.04.2021, 18:36

Wie kommst du darauf, dass der Sender umseriös und Kritik verweigernd ist und Propaganda machst? Der Name sagt nur, dass hier über das Christentum berichtet wird.

Unkreativ662  28.04.2021, 18:58
@RemusLupin12

Also willst du mir erzählen das ein streng Christlicher Sender jemals Kritik an der Bibel oder an ihrem Glauben ausüben würde?

Wie nennt man es wenn man nur über positive Dinge berichtet und die schlechten weglässt? Propaganda? Und was macht der liebe Sender?