Wie findet ihr das Philipp Mickenbecker(The Real Life Guys) gestorben ist?

3 Antworten

Ich habe sie erst ein halbes Jahr vor seinen tot richtig entdeckt und a dem Tag wo er gestorben ist war ich in meinem Bett und habe angefangen zu weinen weil er mich so begeistert hat. Er hat in mir ausgelöst dass ich mal darüber nachgedacht habe ob es einen Gott wirklich gibt, weil man sowas bei seiner Geschichte nur noch denken konnte. Seine Eltern und sein Bruder haben meinen größten Respekt weil sie schon 2 Kinder bzw. 2 Geschwister verloren haben und trotzdem noch weiter machen im Leben. Ich finde es auch cool das Johannes den Kanal The Real live guys weiter macht und nicht gesagt hat phillip ist tot ich höre damit auf. Also phillip war für mich einer der inspirierenden Menschen die es gibt!!! 😢 ❤ ♥️ 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es unfassbar traurig. Ich hab die beiden zwar nie wirklich verfolgt, aber ich wusste das Philipp Krebs hatte, und auch nicht mehr lange leben durfte. Als ich dann vor kurzem auf Instagram gesehen habe das er gestorben ist, fand ich das echt traurig. Er war so ein lebensfroher Mensch, und auch noch so jung. Es ist schön zu sehen, wie er trotz dieser grausigen Krankheit nicht die Lebensfreude verloren hat. Ich habe vor ein paar Minuten das Abschiedsvideo gesehen, und ich muss sagen, das mir fast die Tränen gekommen sind. Obwohl ich ihn nicht kannte, und auch nie verfolgt habe, finde ich es einfach unglaublich traurig.

Möge er nun bei Gott und seiner Schwester sein🕊️🥀

Liebe Grüße :)

Theddy29  14.07.2021, 00:32

Schön gesagt :)

Ich finde er war ein echt toller Mensch, ich bin überhaupt nicht so christlich. Ich glaube das hilft seinem Bruder, Johannes, sehr weiter, dass sein Bruder an den Plan von Gott denkt. <3