Glaubt ihr an die wahre Liebe?
Glaubt ihr in der heutigen Zeit noch an wahre Liebe
16 Antworten
Wenn du mir verrätst was die Definition davon ist...
Ich erlebe tagtäglich Liebe. Sowohl dass ich liebe, als auch dass ich geliebt werde.
Für mich ist das ein ganz normaler völlig natürlicher Zustand und eine Folge davon, dass ich mich selbst liebe.
Heutzutage wird wohl mehr an die wahre Liebe geglaubt als es damals der Fall war 🤣
Kommt aber ganz auf die Zeiten an, schätze ich.
Hm... ich glaube nicht an sowas wie Schicksal und glaube auch nicht an sowas wie "Wahre Liebe". Liebe ist immer die Wahrheit, ist die Liebe denn vorhanden.
Jap, total. Aber man sollte sich selbst einen gefallen tun und überhöhte Erwartungen aus der Social-Media-Welt hinterfragen. Disneyfilme sind leider auch eine große Falle für viele.
Für mich bedeutet wahr, das beide Partner authentisch sind und sich selbst lieben.
"Wie schön muss eine Beziehung sein in der beide Partner sich selbst lieben?"✨💕 ~ N.
Oh ja, das ist die schönste Liebe...es ist bedingungslose Annahme...ganz frei von irgendwelchen Erwartungen.
Ich bin sogar überzeugt davon, dass sie mittlerweile viel häufiger und deutlicher ist als früher.
Tief im inneren ja. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, genauso wie ich. Die wahre Liebe darf man nicht von außen abhängig machen, sie muss in und bei dir sein.