Glaubt ihr alles was hier erzählt wird?

10 Antworten

Hallöchen

Nein ,- denn dann müsste ich sehr naiv sein . Und im Internet sind doch viele

Leute unterwegs , die nicht ehrlich sind . Ich bin eher skeptisch , da ich sehr viel

( auch im realen Leben ) hinterfrage . Sehr oft habe ich schon einigen Leuten ihre

eigenen Lügengeschichten aufgetischt . Mich schockt nichts mehr so schnell , da

ich zu viele negative Dinge erlebt habe . Schade für diejenigen , die ehrlich sind , und

hinter s Licht geführt werden . Frustig , wenn man bemüht ist , Anderen zu helfen ,

und es waren Troll - Fragen , oder Leute geben sich für d a s aus , was sie gar

nicht sind . Aber es ist alles schön anonym , und die Plattform für diese Leute

LG. Angel

Jedes Wort, auch wenn es manchmal widersprüchlich ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ! sogar das allerwenigste.

Lg ⚘

Natürlich nicht. Insbesondere nicht deine Sex-Fantasien über Bruder und Schwester oder Cousine/Cousin im Bad oder in der Sauna.

Natürlich nicht und man kann auch nicht alles verifizieren. Aber man sollte es zumindest versuchen

Interessenvertreter von Parteien, Industrie, Landwirtschaft, Religionen usw die hier leider alle ihr Unwesen treiben sind eigentlich leicht zu entlarven

Und Meinungen muss man halt bewerten, schönen Tag