Glaubt ihr 9/11 war echt oder fake?

3 Antworten

Hallo Traim,

Du magst aber Verschwörungstheorien....

Um diese hier zu vertreten,

  • muss man die Augen ganz, ganz fest vor den Fakten verschließen (zum Beispiel, dass es eben sehr wohl dort Flugzeugtrümmer gab, wo die VTler behaupten, es gäbe keine),
  • man darf sich nicht an sinnlosen Argumenten stören (zum Beispiel, dass die WTC Türme gebaut waren, um stärksten Stürmen zu widerstehen - irrelevant: Sie fielen ja nicht zur Seite um)
  • oder an physikalisch falschen Aussagen (z.B. die Temperaturen von brennendem Cerosin ignorierend).

Erklärt wird das auf Englisch ganz gut in diesem Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLthPsWmE3cefpc2sBzI9gamfS9eJRdgEK

....

Wen das ein Fake war dann war auch WW 1 und 2  auch einer mit den  ganzen Verwüstungen  überall  die noch immer zu sehen sind  .

So was Faket man doch nicht .