Ps5 für 300 euro neu fake oder echt?

5 Antworten

Ist echt Sony hat grad bei allen ps5 Modellen auf Amazon rabatte

Bekannter Scammer. Wirst entweder gar nix bekommen oder defekte Ware

Wenn das nicht echt wäre wurde nicht dabei stehn Amazons Tipp.

Allerdings hat der VK einige schlechte Bewertungen bzgl. seines Services. Also bei Garantiefällen wirds wahrscheinlich ärgerlich.

Das ist die digital Version ohne Laufwerk also deswegen billiger

Der Verkauf und Versand ist von einem Drittanbieter das kann schnell nach hinten los gehen