Jordan 11 echt oder fake?

2 Antworten

sieht real aus, aus welchem jahr soll der sein)“?

Ich kann da keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung finden. Das Modell wurde bei Zulieferbetrieben in Indonesien und China produziert.

Die Angaben (Produktionszeitraum der Charge und Zulieferbetrieb in China) auf dem Label sind stimmig.

Du kannst auch gerne einmal selbst Originalware in vergleichbaren, gebrauchten Zustand bei Goat abgleichen

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-11-retro-low-unc-528895-106/used

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Oguz190798
Beitragsersteller

Was wäre den deine meinung bei so einem preis kennst dich anscheinend aus danke schonmal im voraus:)

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.09.2020, 08:47
@Oguz190798

Ich gehe hier nicht nach dem Preis sondern nach dem was ich sehe. Und nach dem Bildmaterial sehe ich keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung.

Was man sich bei einer persönlichen Übergabe ansehen sollte das blaue Lackleder. Aber das kann man nur checken, wenn man den Schuh in der Hand hat.

Oguz190798
Beitragsersteller

der sieht halt wirklich echt aus aber der verkäufer hat den für 45€ drinnen und deswegen bin ich mir da nicht sicher da er auch keinen karton oder sonstiges mehr hat möglicherweise hat er keine ahnung was und hatte den damals gekauft weil der den schuh einfach schön fand