Können Gebäudereste oder andere Gegenstände von 9/11 noch in Lücken von Gebäuden in New York feststecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher liegt da noch so einiges. Immer noch werden zum Beispiel gelegentlich Leichenteile wie ein Fuß oder so auf irgendwelchen Vordächern in der Nähe entdeckt. Kein Witz.

janvalperz
Beitragsersteller

Jetzt ehrlich? Das ist krass

McPresley  16.06.2024, 21:18
@janvalperz

Na ja, da hat dann wohl seit den 90ern niemand zur Wartung oder so hin gemusst.

janvalperz
Beitragsersteller
@McPresley

Gibt es da irgendwie Artikel zu? Also wurde drüber berichtet?

In der Gegend / Manhattan muss das Abwasser hochgepumpt werden. Erst vor wenigen Jahren gab es einen Bericht das die Abwassertechniker in gewissen Senkgruben spezielle Feinstäube fanden die eindeutig auf die Anschläge zurückzuführen sind. Deren Anlagen sind halt verstopft.
Funktioniert im Grunde genauso wie in den Goldgräber-Anlagen von den Reportagen aus Alaska usw.

Man könnte den Dreck / schwerer Feinstaub analysieren.

Quecksilber/Amalgame? Blei, Platin, Silber wer weiß das schon....

Ausschließen kann man da gar nicht... Im Gegenteil es ist gar nicht so unwahrscheinlich Überreste zu finden.

Liebe Grüße