Transvestigation echt oder fake?

3 Antworten

Schon etwas älter, die Frage. Doch in der Zwischenzeit kommen immer mehr Videos zu der "Umpolung" prominenter Leute auf Youtube. Manche sind nicht korrekt, aber viele zeigen die Tatsache auf, dass prominente Leute schon äußerst frühzeitig als Kinder geschlechtlich umgepolt werden. Die Vielzahl dieser "Stars" erschlägt einen, und die arbeiten nicht nur als Schauspieler/innen. Angelina Jolie hat sich offen dazu bekannt, ein "Mann" zu sein, und wer Ami Winehouse genau betrachtet und weiß, dass sie sich auch als "boy" bezeichnete, weiß, warum solche Leute manchmal - längst nicht immer - am Leben verzweifeln.
Was das mit dem Brustkrebs angeht: Ja, da sollten Frauen mal drüber nachdenken, warum eine höchst wahrscheinlich "Umgepolte" - von biologisch männlich zu verkleidet "weibliche" - Jolie diese "Werbekampagne" ? (mit)macht... weil "sie" dazu gezwungen wird? Sie hat auch was zu verlieren. Nicht nur ihre höchst wahrscheinlich künstlich erzeugten Brüste? Wobei auch das ja eine Lüge sein könnte, denn wer kann sicher sein, dass sie tatsächlich ihre Brüste entfernen ließ und sich stattdessen Implantate einsetzen ließ? Und die Folge: Manche Frauen werden in Angst versetzt und lassen an sich herumschneiden, ohne medizinische Notwendigkeit? Und nicht nur das: Sie bekommen - einmal mehr - eingetrichtert, dass Brustkrebs unbedingt schon bekämpft werden muss, bevor überhaupt eine solche Krankheit besteht. Geld lässt sich damit sicher viel verdienen.

Ich denke einiges stimmt und einiges ist fake. Aber an dem Thema Transvestigation ist was wahres dran.

Ich habe gerade ein Deja Vu. Genau die selbe Frage wurde vor einigen Wochen schon einmal gestellt, ich finde sie aber nicht mehr,ist wohl der Löschabteilung zum Opfer gefallen...