Ich werde immer von Menschen blöd angeguckt oder die müssen immer irgendwas an mir bemerken.
Auf der Arbeit erledige ich nur meine Verpflichtungen und andere reden über mich und beurteilen mich oder haben was gegen meine Art zu arbeiten (ich mache nichts falsch).
Dann wie ich gucke, da gibt es immer was zu bemängeln "du guckst so traurig, du guckst so böse, du siehst müde aus, siehst heute sehr frisch aus, oh warum so glücklich"... dann wenn ich irgendwas gefragt werde wie ich was mache und ich denen dann die antwort sage, passt denen meine antwort nicht. Wieso machst du das so, man macht es so und so.
Ich bin draußen unterwegs und höre von irgendwelchen Fremden was über mich hören "öh die hält ihre Jacke zu anstatt die zuzubinden" "guck mal wie die läuft" oder allein schon das die mich anstarren.
Ich übrigens ich achte auf keine andere Person, mir ist es egal wie Menschen leben, arbeiten, sich kleiden oder sonstiges! Warum interessieren sich die Leute so sehr über mein Leben über mein Verhalten und lästern auch noch !! Was geht die das an wie ich bin.
Ich hasse Menschen dadurch vorallem meine Kollegen. Die können mich nicht in Ruhe leben beziehungsweise arbeiten lassen.
Schulbildung ist kaum bis Garnicht mehr nötig um im Leben viel zuerreichen