Glaubst du, der Sand am Strand tanzt, wenn die Wellen ihm eine fröhliche Melodie vorspielen?

6 Antworten

Natürlich, völlig klar. Es gibt aber auch Sandtanz-raves. Die finde ich immer toll, wenn ich mich mal flüssig fühle.

Deshalb sagte schon Bruce Lee "Sei wie Wasser" so tanzt es sich mit jedem gut ;-)

Das ist kein Tanz. Das ist KRIEG. Da kämpfen Land und Meer gegeneinander und einer versucht dem anderen das Territorium streitig zu machen. Traurig...

Kommt darauf an, was man selbst getrunken hat.

SerenSaethu  16.01.2024, 13:55

🖐😉👍💜 Volltreffer!