Glaubst du das Monster wirklich existieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

5 Antworten

Nein

Nein. Es gibt einige Lebewesen die sehr monströs und grotesk wirken und einige Menschen die monströses getan haben, aber andere "Monster" gibt es nicht.

Nein

Auf jeden Fall keine wie in Filmen und Co. Es gibt Tiere die vom aussehen her an Monster erinnern einige Angerfische zum Beispiel vielleicht auch der Kragenhai und der Riemenfisch. Er passt sogar von den Zeichnungen her zu den angeblichen seeschlangen Kopfform und dieser Kamm auf Zeichnungen das alles hat der bis zu 11 Meter lange Riemenfisch.

Die Knochen mancher Tiere wurden auch für die von Monstern gehalten zb wurde der Schädel von Elefanten für den von Zyklopen gehalten. Der stelle an der der Rüssel saß wurde als Augenhöhe gedeutet.

Oft wurde aus der Ferne oder im Dunkeln etwas undeutlich gesehen und dann veränderten sich Beschreibungen immer mehr.

Der Ziegensauger war nur ein kojote bzw Wolf oder Hund mit Räude und die Kadaver waren auch nicht blutleer. Nur weil kein Blut fließt heißt es nicht dass keines da ist. In den Kadavern war noch viel Blut

Ja

In einer Parallelwelt gibt es die bestimmt. Nicht jeder kann mit ihnen in Kontakt treten. Das ist auch besser so.

Wir leben schon so lange auf der Welt, und bis jetzt gab es noch keine 100% Beweise.

Ja

Da gibt es viele Politiker, bei denen man den Eindruck bekommen könnte.