Würdest du für 1 Millionen Euro gegen dieses Monster kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Wenn der uns einmal schnappt sind wir nicht mehr hier.

Nein

1 Millionen für den eher unwahrscheinlichen Fall zu erhalten, dass ich überlebe, ist mir zu wenig. Dafür muss ich das Gefühl haben, dass es wahrscheinlich ist, das zu überleben, aber in dem Szenario würde ich eher sagen, dass ich da draufgehe. Und das will ich natürlich nicht.

Nein

ausser es wäre in echt sehr klein und nicht so gefährlich oder es wäre sehr leicht entzündlich und so weiter

Nein

Never, Demogorgi würde mich erst auslachen und mir dann den Kopf abbeißen

Ja

Vorausgesetzt der ist nur 30 cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung