Glaubst du an Geister/Monster?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich glaube nicht an Geister und Monster. 70%
Ich glaube an Geister. 19%
Ich glaube an Gesiter und Monster. 7%
Ich glaube an Monster. 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube nicht an Geister und Monster.

Da ich erwachsen und vernünftig bin, weiß ich natürlich, dass die Natur nie etwas Übernatürliches hervorbrachte, denn es widerspricht den Naturgesetzen. Es gibt also weder Geister, Gespenster noch Götter.

Ich glaube an Gesiter und Monster.

Hab ich alles schon gesehen/erlebt. Auch gleichzeitig mit meiner Mutter zusammen. Haben schon Geister gesehen und ich habe auch schon böse Geister/Dämonen gesehen bishin zum sich übergeben müssen.

Ich glaube an Geister.

An Geister ja, an monster nicht.

Ich glaube nicht an Geister und Monster.

Monster gibt es genug in Gestalten von Menschen, welche unfassbare Taten tun.

An Geister selbst glaube ich absolut nicht. Jede, wirklich jede Illusion/Erscheinung ist wissenschaftlich erklärbar.

Ich glaube nicht an Geister und Monster.

Monster gibt es in der Natur nicht. Bei Geistern konnten bisher auch keine Beweise oder echte Indizien gefunden werden.