Er ist mit ehemaligem Schwarm eng befreundet?

2 Antworten

Man kann nie genau wissen, was da los ist aber ich glaube du brauchst dir nicht so viele Sorgen zu machen. Im selben Freundeskreis kann es schell passieren, dass man denkt man mag jemanden mehr als freundschaftlich, aber dann stellt man fest, dass das doch nichts wird. Und selbst wenn sie ihn damals abgewiesen hat war das damals und sich deshalb neue Freunde zu suchen wäre dumm. Nur wenn sie auf einmal oft Sachen zu zweit unternehmen wäre ich skeptisch.

Er hat dir vertraut und dir sogar erzählt, dass er mal für sie geschwärmt hat.

Sie war anscheinend schon eine gute Freundin für ihn, bevor du da warst.

Wäre es nicht unfair von ihm gewesen, sich von einer guten Freundin abzuwenden, nur weil er nun vergeben ist? ;)

Klingt jetzt nach nem blöden Rat, aber entweder du vertraust deinem Freund, oder du wirst dich kaputtsorgen.

Davon mal abgesehen - soll er sich dann jetzt auch für den Rest seines Lebens keine weiblichen Freunde mehr suchen? "Was, wenn er mal jemanden kennenlernt, und sich dann auch noch mit der Person privat treffen will? Der will doch bestimmt.." Gefährliche Gedankenspirale, die nur nach unten führt, zumindest in meiner Erfahrung.