Ich will sie aber kann mich nicht verlieben?
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und spüre da eine Verbindung. Ich fühl mich eigentlich wohl und will sie sehen aber irgendwie auch nicht. Ich bin nicht verliebt glaube ich aber sie ist es. Wen ich sie treffe und umarme fühl ich mich irgendwie geborgen, sobald ich zuhause bin hab ich nie die Interesse die Anzurufen. Ich wurde einmal sehr verletzt und seit dem habe ich nicht mehr lieben können. Ich dachte immer das ich nicht mehr lieben kann, aber jetzt glaub ich das ich bindungsängste habe. Ich will mich verlieben aber irgendwie habe ich mich dran gewöhnt alleine zu sein. Ich weiß nciht was mit mir los ist. Ich will mich verlieben und habe Angst das es nicht so ist. Früher war ich sehr anhänglich und wurde abgewiesen deswgeen und jetzt bin ich es nciht mehr. Ich weiß das dass jetzige Mädchen sehr gut ist. Ich kann sein wie ich will und sie würde mich nehmen. Was kann ich machen? Ich verstehe meinen Kopf einfach nicht.
2 Antworten
Go for it Bindungsängsten muss man sich stellen! Überwinde dich ruf sie an etc... Je mehr Zeit ihr verbringt desto besser wird es sich anfühlen.
Es ist einfach komisch. Weil irgendwie hab ich kein Bock auf sie aber irgendwie schon. Irgendwie keine Lust mich zu treffen aber trotzdem tun wir’s und beim Treffen fühl ich mich gut. Aber hab nie Bock sie anzurufen oder so obwohl ich anrufen eigentlich liebe hahahah
Kenn ich. Dann kommt es zu Sex, dann zum Kontaktabbruch. Same old Story.
Wir hatten schon Sex aber trotzdem fühle ich mich wohl. Hab nur so ne innere Blockade irgendwie keine Ahnung ich kann’s nicht erklären
Wie meinst du? In welchem Bezug Alkohol ?
Denkst du es sind bindungsängste oder was ist der Grund ? Habe ich nicht genug Interesse ?