Glaube an FakeNews?

Man glaubt nur die FakeNews, die ins Weltbild passen 75%
Man glaubt generell alle FakeNews 25%
sonst 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Die Frage kann ich so nicht beantworten. Es gibt viele dumme Leute die einfach alles glauben. Und es gibt auch unsere heutige Jugend.

Die Jungen leute stehen meistens in Gruppen zueinander und dann kommt der Ausdruck "Gruppenzwang" zum vorschein. Entweder du glaubst das und gehörst dazu oder nicht.

Leider muss man auch eine gewisse Erfahrung haben, um Fake - News auch als Fake-News zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich mir dessen bewusst bin dass ich an Fakenews glaube ist so allgemein was schief gegangen...