Glass spliter?

3 Antworten

Solltest besser zum Arzt gehen. Der wird dir Wahrscheinlich helfen.

Das Glas in meiner Zeh: In der Ambulanz gewesen. Man sah nichts,auch nicht im Röntgenbild. Nur bleihaltiges Glas könnte man sehen sagte der Doktor."Lassen sie den Glassplitter bis der Körper Ihn einkapselt und dann holen wir ihn heraus". Das war seine Antwort.

Lass Mutti mal drauf schauen. Am besten mit Lupe.

Weiche den Finger in lauwarmem Wasser ein und versuche es dann mal auszustreichen.

Geht es nicht weg kannst Du morgen immer noch zum Doc gehen. Der holt es dir raus, bevor es sich entzündet.