Glasfaser Genexis Box

1 Antwort

Hallo!

  • Bist du sicher, dass das @-Zeichen für dein Internet steht?
  • IdR steht das Zeichen für die Verbindung zum mail-Server, das Internet wird meistens mit einer (Welt)kugel und W dargestellt.
  • Nachdem du wieder gestartet hast, kannst du gar nicht mehr machen.
  • Eine Möglichkeit wäre noch, die Box einmal komplett vom Strom zu nehmen für ein paar Minuten (Netzstecker ziehen) und dann wieder starten lassen.
  • Sollte dann das Internet auch nicht ansprechbar sein, dann kannst du dich nur an deinen Provider wenden mit einer Störungsmeldung.

LG Bernd

Marlonsco
Beitragsersteller

Hat sich von alleine gelöst, aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast ;)

berndamsee  27.02.2015, 16:18
@Marlonsco

... und wie ist/war jetzt die Lösung?

Würde andere eventuell auch interessieren.

LG Bernd