Glätteisen Erfahrungen GHD glätteisen Max styler?

2 Antworten

Wenn du keine locken hast is das glätteisen gut... Hab zwar das is der normalen größe aber der max styler is ja nur etwas größer aber gleich... Da kann man die temperatur nicht einstellen heißt der is immer auf 170-180 grad. Und für meine locken reicht das nicht da brauche ich min 200+ um net 1000 mal drüber zu gehen... Für glatte haare oder wellen bestimmt toll... Bestell auf der ghd original homepage

nimm das ganz normale, das reicht vollkommen aus. wenn dann würde ich eher noch zum ministyler raten, damit kann man viel tricksen.

du bekommst ein echtheitszertifikat dazu mit einer seriennummer. diese nummer kannst du auf der ghd homepage eingeben und bekommst dann antwort ob dein gerät echt ist.

Janessa555  12.01.2016, 00:42

Ne der max styler is schon ganz gut wenn man sehr lange haare und viele hat. Aber ansonsten reicht echt der normale

CocoKiki2  12.01.2016, 00:46
@Janessa555

weil ich das geld hab. aber ich muß ganz ehrlich sagen, gebraucht hätt eich nur den normalen und wenn du einen pony hast oder pudellocken hinterm ohr oder so wäre der ministyler sogar noch besser. die glätten alle gleich gut und zwar auch störrischstes und dickstes haar.

Janessa555  12.01.2016, 00:48
@CocoKiki2

Ja geld schön und gut aber das is auch geldverschwendung... Aber jedem seins. Also für meine locken is ghd nix komme da irgendwie nur mit Remington durch meine locken.

CocoKiki2  12.01.2016, 00:50
@Janessa555

kann ich mir garnciht vorstellen. meine freundin ist südländerin und hat mega locken, fast schon afro haar und das haar ist in null komma nix glatt und bleibt auch so. sie leiht sich immer meine weil es mit ihrem remington nicht so lange glatt bleibt.

Janessa555  12.01.2016, 00:57
@CocoKiki2

Oha :D hab auch krasse locken und muss mind 5 mal mit dem ghd und nem kamm drüber bis es glatt bleibt und bei remington is da in 1-2 zügen glatt :D und mein ghd is auch relativ neu :D