Fälschung ghd glätteisen?

2 Antworten

Wieso sollte jemand ein Glätteisen fälschen? so teuer sind die auch nicht und ausserdem hast du es ja überprüft also sollte es echt sein.

Alle hier haben noch weniger Infos als du also wie könnte es jemand von hier heraus finden?

Hast du damals nochmal eine email bekommen von GHD das die die Echtheit bestätigt haben oder sowas? Denn ich habe meins gestern prüfen lassen und bei mir stand dann auch Registrierung war erfolgreich, weiß jz auch nicht was das bedeutet 😅