Lohnt es sich ein GHD Glätteisen zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst einen Remington.

Am Anfang war ich begeistert, doch ich bin der Meinung, dass es meine Haare total kaputt gemacht hat, vor allem an den Spitzen :( Außerdem kriege ich meine Haare mit dem Remington nie zu 100% glatt.

Ich war schon öfter beim Friseur und der hat mir die Haare mit einem GHD Glätteisen so super schön glatt gemacht. Vorher hat er noch was draufgesprüht (warscheinlich Hitzespray, solltest du auch dringend benutzen!!!) und ich bin jedes Mal so begeistert wie schön glatt er sie mit dem Glätteisen kriegt. Ich wollte mir auch schon seit längerem einen zulegen, aber leider ist er sooo teuer! :( Auf ebay gibt es billigere :)

ich persönlich finde glätteisen von der marke remington besser als ghd. weil bei ghd gehen die richtig kaputt und werden heftig stohig :s

nelenelenele
Beitragsersteller

dankeschön :) sind die denn auch so teuer?

Meine Friseurin, die die selbst in ihrem Laden verkauft, dsagt, es sind die besten. Stiftung Warentest sagt da durchaus was anderes. Ich hab eins von Phillips, zufällig für 39 statt 79 (oder 89?) bei Saturn, daswar da grad auch recht gut bewertet.. und bin gut zufrieden damit!

Kollegin hatte mir, als ich noch am Kauf überlegen war, gesagt, sie hätte GHD und anderes gehabt, das günstigere wäre genauso gut gewesen.

SiViHa72  30.07.2013, 15:29

Ach ja, und kleiner Topp: Ich hatte das für 39€ auf saturn Internetseite gesehen.. im Ladenw ars dann 10€ teurer. Als ich sagte,d as sei doch aber im WWW.. hat sie es nachgeguckt und mir sofort für den WWW-Preis gegeben.