Was ist der Unterschied zwischen dem ghd Gold Max Styler & dem ghd IV salon styler?
Ich habe zu Weihnachten den ghd Gold Max Styler Mk5 bekommen :) Ich hatte mir eigentlich den ghd IV salon styler gewünscht, & jetzt wollte ich wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist ? Sie sehen ja eigentlich gleich aus & haben beide breite Platten. Aber ist einer von den beiden besser oder so ?
3 Antworten
Beide arbeiten mit Hitze - dem Haar ist das schnurtz piep egal, von welcher Firma und welche Ausführung - es tut ihm nicht gut! Auch Hitzeschutz bewirkt da nur sehr wenig. Ein Haar verträgt maximal 60° - und der Schaden, der durch diese Anwendung entsteht, ist nicht wieder gut zu machen. Ich kann Euch nur warnen, so selten als möglich dieses Teil zur Anwendung kommen zu lassen - ihr müßt einfach einmal die ganzen Hilferufe hier lesen, von Leuten, die bereits sehr schlechte Erfahrung damit gemacht haben....sorry, aber ist so!
hey:) also ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaub der ghd IV styler ist der ältere von den beiden :b also ich glaube, der den du gekriegt hast, ist noch ein bisschen besser und da wurden sachen ergänzt/verbessert, die beim anderen noch fehlten!:)
ich hab übrigens auch den Gold Max Styler Mk5 zu Weihnachten bekommen :b findest du den gut? ich finde den irgendwie gar nicht so gut ;/ keine ahnung ob das an meinen haaren liegt aber die wollen nicht richtig glatt werden :D
Danke für die Antwort :)) Ich habe den noch gar nicht ausprobiert, aber morgen nach dem Haare waschen probiere ich das Glätteisen aus & schreib dir mal wie ich das finde :))
Der ghd Gold max Styler ist besonders für dickes haar geeignet :)
Ich glaub jeder weiss, dass zu viel Hitze schlecht für die Haare ist ! Ich möchte meine Haare aber glätten & man kann ja auch dafür sorgen, dass sie nicht so kaputt sind ohne auf das Glätteisen zu verzichten :)