Was ist der Unterschied zwischen dem ghd Gold Max Styler & dem ghd IV salon styler?

3 Antworten

Beide arbeiten mit Hitze - dem Haar ist das schnurtz piep egal, von welcher Firma und welche Ausführung - es tut ihm nicht gut! Auch Hitzeschutz bewirkt da nur sehr wenig. Ein Haar verträgt maximal 60° - und der Schaden, der durch diese Anwendung entsteht, ist nicht wieder gut zu machen. Ich kann Euch nur warnen, so selten als möglich dieses Teil zur Anwendung kommen zu lassen - ihr müßt einfach einmal die ganzen Hilferufe hier lesen, von Leuten, die bereits sehr schlechte Erfahrung damit gemacht haben....sorry, aber ist so!

Jana156
Beitragsersteller

Ich glaub jeder weiss, dass zu viel Hitze schlecht für die Haare ist ! Ich möchte meine Haare aber glätten & man kann ja auch dafür sorgen, dass sie nicht so kaputt sind ohne auf das Glätteisen zu verzichten :)

Anna198  27.12.2011, 09:34
@Jana156

Siehst Du- genau darin liegt der Irrtum! Du wirst mir Heute nicht Recht geben, aber ich bin sicher, dass Du es eines Tages tun wirst......aber dann habe ich nichts mehr davon, und kann Dir keine Tips geben, wie Du Dein Haar wieder hinbekommst.....

hey:) also ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaub der ghd IV styler ist der ältere von den beiden :b also ich glaube, der den du gekriegt hast, ist noch ein bisschen besser und da wurden sachen ergänzt/verbessert, die beim anderen noch fehlten!:)

ich hab übrigens auch den Gold Max Styler Mk5 zu Weihnachten bekommen :b findest du den gut? ich finde den irgendwie gar nicht so gut ;/ keine ahnung ob das an meinen haaren liegt aber die wollen nicht richtig glatt werden :D

Jana156
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)) Ich habe den noch gar nicht ausprobiert, aber morgen nach dem Haare waschen probiere ich das Glätteisen aus & schreib dir mal wie ich das finde :))

Der ghd Gold max Styler ist besonders für dickes haar geeignet :)