Gläser auseinander bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann versuche es extremer, topf mit kochendem wasser

das obere mit eis wasser füllen und dann nur das obere festhalten und das untere eintauchen.

mit glück fällt das untere dann ab.

sonst bleibt dir nur eines kaputt zu machen.

KathiFeeNeuss
Beitragsersteller

Hatte es schon mit kochendem Wasser probiert, aber mit den Eiswürfeln zusammen hat es dann geklappt:) Dankeschön!

hast Du es schon mal mit Wasser und Spülmittel probiert?

KathiFeeNeuss
Beitragsersteller

Ja hatte das zuerst probiert, waren aber dafür wahrscheinlich zu fest ineinander verkeilt:/ hat sich jetzt aber zum Glück erledigt trotzdem danke:)

Beide in heiß-warmes Wasser legen und warten, bis sie auseinander gehen.

Vielleicht hast Du nur nicht lange genug gewartet und den Gläsern zu wenig Zeit gegeben.

Bei mir hat der Trick der anderen Beantworter immer geholfen!