Gitarrenverstärker mit Kopfhörer?

2 Antworten

Kommt darauf an wie viel es kosten darf. Ich habe einen Fender Mustang I V2 und er ist okay aber nicht so gut mit Kopfhörern. Ein Yamaha THR5 (oder THR10) soll zum Beispiel gut und kompakt sein. Wenn es nur für Kopfhörer sein soll, dann vielleicht ein Fender Mustang Micro. Was auch recht gut funktioniert ist ein Interface am PC + Software, kann aber kompliziert sein zum einrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Stranger1244
Fragesteller

Ich bin blutiger Anfänger und möchte weniger Geld ausgeben, da ich nicht weiß ob ich das Hobby beibehalte.
das fender Micro hab ich jetzt für um die 100€ gefunden. Ist das ein guter Preis ?

oogabooga679  18.12.2022, 23:26
@Stranger1244

Scheint in Ordnung zu sein aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bei Thomann kannst du es unkompliziert innerhalb von 30 Tagen wieder zurückschicken falls es dir nicht gefällt