GIS Gebühren?

Land Österreich

3 Antworten

Es gibt auch legale Tricks bei der GIS. Falls du Leute kennst die wenig Einkommen haben, offiziell einen Behindertenschein haben oder nur die Mindestpension, dann kannst du dich auf deren Namen befreien lassen, sofern sie bei dir wohnen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuggearDaddy
Beitragsersteller

Das Problem ist sowas brauche ich nicht denn ich erfülle nicht einmal die Voraussetzung um GIS Gebühren zu bezahlen.

Nein, das kannst du nicht zurückverlangen. Schon garnicht für die kompletten 8 Jahre, die du bezahlt hast.

Du müsstest zudem beweisen können, dass du kein Gerät hattest mit dem du etwas empfangen konntest und das glaubt dir die GIS ohnehin nicht.

SuggearDaddy
Beitragsersteller

Schade

Was ist GIS?

Rundfunkgebühren fallen nur einmal pro Wohnung an.

50 Euro ist viel zu viel für Internet, du solltest dringend wechseln. Für 25 Euro bekommst du schon Inet, da kannst du weiter die Mediatheken dr ÖR benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

SuggearDaddy
Beitragsersteller

wirklich, Danke ,werde mich genauer erkundigen