Bff will ins Kino?

7 Antworten

Es ist normal mit Freunden ins Kino zu gehen. Wenn du mehr dahinter vermutest frag sie.

ja sie weiß das du auf "SIE" stehst und ich denke es ist ein Date das über die beste Freundin Standar hinaus geht, lass es einfach passieren, zeig ihr zum beispiel mit deinem Outfit (zum Beispiel Mineröckchen und toller Strumpfhose und bauchfreies Top) das du bereit dazu bist

"Ist das ein date oder nur was normales was Freundinnen so machen?"

  • Woher sollen wir das wissen?

Frag sie doch einfach - wir kennen deine Freundin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Homosexuell
Ist das ein date oder nur was normales was Freundinnen so machen?

Es ist mit Sicherheit ein Date ...

... aus welchem Grund geht man denn sonst ins Kino? Doch nicht um einen Film anzusehen. 😉

Etwas normales, was Freundinnin so machen.