Freundin ändert ihren Style?
Hey. Das geht vielleicht an alle lesbischen oder bisexuellen Paare weil sie das eventuell etwas besser verstellen. Meine Freundin und ich sind zwei komplett unterschiedliche Menschen. Auch unser Style ist sehr anders. Ich hatte vor ihr noch nie was mit einer Frau und war mir immer ziemlich sicher dass ich nur auf Männer stehe. Sie ist vom Typ her auch eher etwas männlich sag ich mal nicht so das typische girly girl wie ich es bin. So hab ich sie kennen und lieben gelernt. In letzter Zeit trägt sie immer häufiger eher so girly outfits. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie stört mich das und ich kann es mir nicht mal erklären. Also ich weiß nicht ich persönlich mag das in der Beziehung wenn sie eher so denn etwas männlichen Part übernimmt. Ich weiß nicht ob mich da jemand versteht… aber irgendwie stört es mich
2 Antworten
Ich schätze es könnte auch sein, dass sie sich stylish dir etwas anpasst
hey Ich bin auch lesbisch und denke das du deiner Freundin Freiraum lassen musst und sie nicht so in die männliche Rolle abtun 😊den das macht neben anderen wichtigen Sachen eine lesbische Beziehung aus das es eben zwei Frauen sind 😀 rede mit ihr offen darüber das du merkst wie sie sich verändert. Dann wird alles gut 🤪😃😉 viel Glück und liebe Grüße