Wie kommt es daazu?

2 Antworten

Das ist einfach nur eine Phase in der Pubertät, die nichts weiter zu bedeuten hat.

Für Lehrer/Lehrerinnen sind verliebte Schüler/Schülerinnen oft nervig und lästig, aber die sind das ja gewohnt, dass es ständig irgendwelche verliebten Schüler/Schülerinnen gibt. Jedes Schuljahr wieder andere. Ist also nichts Besonderes.

DieKokosnuss75  10.08.2024, 01:52

Bei mir ist es nicht nur eine Phase. Bin lesbisch und habe richtig gefühle für sie. Habe das auch ihr gesagt sie hat es ernst genommen und sie hat voll gechillt reagiert :D

wie rasgieren dann die Lehrpersonen darauf?

Wenn sie nicht ganz neu im Job sind, tragen sie es mit Fassung und lassen sich normalerweise nicht darin verwickeln. Sie wissen, dass solche Schwärmereien vorübergehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali