Girls werdet ihr hier auch von notgeilen Typen angeschrieben?

Eben schon wieder ich möchte den Leuten hier ja eine Chance geben aber die schreiben halt nur so bisschen ekelhaft passiert euch das auch oder nimmt ihr FAs gar nicht erst an? (Man kann sie halt wieder löschen aber joa)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 30%
Anderes 30%

11 Antworten

Nein

Deine Eingangsfrage und das Wort "Girls" lässt mich vermuten, dass du dich eher an die sehr jungen Frauen mit deiner Frage wendest?

Ich bin eine erwachsene Frau von 53 Jahre und halte mich fast ausschließlich in den Themenwelten "Haus- & Wildtiere" und hier in "gutefrage.net" auf.

Ich habe noch nie solch Ansprachen erhalten.
Aber mein gesamter Auftritt hier dürfte solch "notgeile Typen" eher davon abhalten und/oder mich gar nicht wahrnehmen lassen.

Auch draußen, in der nicht virtuellen Welt hatte ich nie solch merkwürdige Ansprachen.

Ich glaube es hängt mit den Themenwelten und dem Auftreten zusammen, dass sich solche Menschen animiert fühlen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
AdrenElin
Fragesteller

Ne Die Frage war nur Recht spontan und dachte dass hier nur eher jüngere sind oder es eher nur jüngere trifft aber bin hier jetzt etwas länger und ja trifft wohl jede egal wie alt. Und natürlich darfst du auch antworten oder so wollte niemanden ausgrenzen Danke ^^

(hab's jetzt erst zum ersten Mal gesehen)

Anderes

Ich bin keine weibliche Person, aber sowas kommt hier auch mal vor. Wie es auf Knuddels ist, das weiß ich nicht, nur hier passiert das oft abends.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Kam auch hier schon vor allerdings eher selten.

Ja

Das kommt immer mal wieder vor.

Idealerweise richtest du in deinen Privatsphäre-Einstellungen ein, dass nur Freunde dir private Nachrichten schreiben können. So wirst du künftig nur noch entsprechende Freundschaftsanfragen erhalten.

Anderes

Stimmt, es heißt schließlich "gutefrage" und nicht "falscherfilm".