Gipt es dieses Jahr noch Neuwahlen?

6 Antworten

Wann und wie ist die Ampel zerbrochen und warum liest man davon nirgends etwas? Ach so, wieder einmal lediglich Wunschdenken unserer AfD-Trolle.

Die Ampel ist nicht zerbrochen.

Neuwahlen auf Bundesebene wird es nicht geben.

LG und schönen Tag

Habe ich was verpasst ? Seit wann ist die Ampel zerbrochen ?

Es wird keine Neuwahlen geben, ich bin mir zwar sicher das bei der nächsten Bundestagswahl die Union den Kanzler stellt aber für Neuwahlen gibt es absolut keinen grund.

nein, keine Neuwahlen

und die Ampel ist wohl zerstritten, aber (leider) nicht zerbrochen

Möglicherweise habe ich es nicht mitbekommen.

Ist die Ampel auf Bundesebene denn tatsächlich zerbrochen ?