Gibt es Handyhalter für Roller, wenn ja wo?

3 Antworten

Ich fahre selber Motorroller, auch in Gemeinschaft mit anderen Fahrern. Alle Fahrer, die ich kenne, haben sich eine annähernd passende Halterung gekauft, die sie dann nötigenfalls selber modifiziert haben. Du musst also schauen, wo die Halterung an Deinem Modell (Roller) sinnvoll platziert werden kann. Dafür suchst Du Dir eine Halterung, die Du dann (nötigenfalls) modifizierst.

Kommt auf den Roller an.

Wenn du für deinen nichts findest und harcore bist, kannst du notfalls eine Grundplatte mit 2K-Epoxidkleber aufkleben und da eine Handyklemme draufbauen.

Na klar wasserdicht sogar, geh auf eBay da wirst du fündig.