Gilt man heutzutage als komisch, wenn man...?

7 Antworten

Komisch, definitiv nicht. In der heutigen Zeit tun leider viele Menschen Dinge, die man eigentlich nicht tun sollte, weil sie noch nicht so reif sind, wie sie sein könnten. Da muss man dann für sich selbst entscheiden, was gut und richtig ist. Es ist doch eigentlich ganz normal, dass wir alle eine Mischung aus komischen und normalen Eigenschaften haben. Im Grunde genommen bleibt man einfach sich selbst treu, das ist das Wichtigste. Ich glaube, der Schlüssel ist, dass man seinen Überzeugungen treu bleibt, ganz egal, was andere Leute denken. Es ist so wichtig, sich für bedeutsame Beziehungen zu entscheiden, auch wenn das bedeutet, dass man manchmal oberflächlichen Interaktionen widerstehen muss. Wir alle brauchen die Reife, um über den Reiz des ständigen Feierns hinwegzusehen. Es ist nicht unbedingt ein Zeichen von wahrem Glück, wenn man gedankenlos Trends folgt. Wir alle sind auf unserer Art und Weise einzigartig und authentisch, und das ist etwas, was wir alle haben und was uns ausmacht. Am Ende des Tages ist es das, was wirklich zählt, sich selbst treu zu bleiben.

PS: Sorry für Schreibfehler

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das sind basierte Ansichten. Nur Globalisten & Sinnlose wollen das verhindern.

Bei vielen jap. Finde ich aber dumm. Ich persönlich möchte nie eine Beziehung oder Sex, ich mag fast keinen Alkohol und Trends sind dumm 😂😂

Ich weis nicht ob man da als komisch bezeichnet wird....

Ich würde sagen man bezeichnet das als erwachsen.

Du bist nur dann komisch, wenn keiner mehr über dich lacht. Sonst bist völlig normal.