Gilt man als arm in der Gesellschaft wenn man kein Auto trotz 5 Kinder hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dass man mit 5 Kindern als arm angesehen wird. Aber das ist absolute Ansichtssache! Ein Auto zu finden für 7 Personen ist auch nicht wirklich einfach, wenn man wenig Geld hat!

Ein großer, wenn nicht der größte, Teil der Gesellschaft wird sich darüber gar keine Gedanken machen. Ich finde es besorgniserregend, dass (hoffentlich nur hier) viele Jugendliche stark auf reich sein, reich werden und Statussymbole fixiert sind.

Da ein Auto sowohl Unterhalt als auch Versicherung kostet hat man technisch gesehen mehr Geld wenn man das nicht bezahlen muss.

Zumindest kannst Du sagen .... mit Fünfen ist man kinderreich.

Nö - das hat damit nichts zu tun