Gilt ein Mann mit der Körpergröße 1,70 m in Italien oder Spanien als klein?

5 Antworten

Ich glaube, das kommt auf die Austrahlung und die Männlichkeit des Mannes an, wie man eine Körpergröße von 1,70 m wahrnimmt.

Mein Freund ist 1,68 m groß, und es stört mich nicht im Geringsten, ich empfinde ihn subjektiv auch nicht als klein. Er ist sehr gelassen, gebildet und selbstbewusst und hat einfach Persönlichkeit. Darauf kommt es an! - Leider interessieren sich auch junge Frauen häufiger für ihn, da muss ich richtig aufpassen, lol.

Allerdings hatte er als Teenager etwas psychische Probleme wegen seiner Größe, und zum Ausgleich umso mehr für körperliche Durchtrainiertheit gesorgt.- Ich habe mal eine freundschaftliche Auseinandersetzung zwischen ihm und einem wesentlich jüngeren 1,80 m - Mann gesehen, und mein Freund hat gesiegt!

Es kommt also auf verschiedene Faktoren an, bei dem was ein Mann darstellt.

: )

ich glaube Italiener mit solcher Grösse gelten als gross.

Markus37182  12.01.2020, 16:59

In Italien ist doch 1,77m Durchschnitt lol

Hallo. Beziehst du dich auf meine Aussage von vorher beim 1.69-Mann? Haha

https://groesser-werden.de/durchschnittliche-koerpergroesse/ auf dieser Seite sind die durchschnittlichen Körpergrössen von Männern und Frauen weltweit aufgelistet (musst runterscrollen). Durchschnitt heisst schon mal gar nichts aber die Menschen in den nördlichen Ländern sind halt grösser (durchschnittlich).

Das sind 7cm unter dem Durchschnitt

Also ich finde schon