Gilt die Bahncard 50 auch für Ländertickets oder Schönes-Wochenende-Ticket?

1 Antwort

Nein. Mit der Bahncard 50 bekommt man nur 50% Rabatt auf den normalen Fahrpreis. Und auch nur für den Bahncardinhaber, nicht wie früher für Mitfahrer. Rabatt auf Sonderangebote bekommst Du nur mit Bahncard 25, da die Bahn dort meist mit Zugbindung verkauft und planen kann, nicht wie mit der flexiblen Bahncard 50. Aber auch Bahncard 25 gilt nicht für Ländertickets und Schöne-Wochenende-Tickets.