Gilt das schon als Depressionen?

unverständlich*

2 Antworten

Nein. Von einer Depression spricht man, wenn ein Arzt oder Psychotherapeut anhand der offiziellen Diagnosekriterien eine Depression diagnostiziert hat.

Du scheinst dich einsam zu fühlen und nach Aufmerksamkeit zu suchen. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du mit deinen Eltern, einem Lehrer, einem Schulpsychologen oder einem guten Freund über deine Probleme sprechen würdest.

Als Depression gilt was, wenn es Diagnostiziert ist und irgendwelche Videos machen das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen