Gilt das Schokoticket auch für die U-Bahn in Essen?

6 Antworten

Innerhalb des VRR kannst du damit alle RE/RB/S- Bahnen, Busse, Straßenbahnen, U- Bahnen, Skytrain ( Flughafen Düsseldorf)/ H-Bahn ( Uni Dortmund)/ Schwebebahn benutzen

AlleVRR - Nahverkehrsbahnen, -Strassenbahnen, -Busse, -Ubahnen, -Regionalzüge, -Schwebebahnen, -OBusse im Bereich VRR-Süd sind benutzbar. :-)

Du darfst.

Du kannst alle VRR-Verkehrsmittel im Geltungsbereich benutzen - dazu gehören Nahverkehrszüge, Busse, Straßenbahnen, U-Bahnen und z.B. auch die Wuppertaler Schwebebahn und der SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen.

Ja, das gilt auch in den U-Bahnen.