Gigi D'Agostino?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Wer ist das? 41%
Nein 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gigi d'Agostino steht seit Beginn seiner DJ-Karriere für tanzbare, Gute-Laune Musik aus Italien. Neben dem originellen Bla Bla Bla sind Songs wie L'amour toujours, The riddle, La passion und Another way immer noch unvergessen. Mit In my mind meldete sich Gigi d'Agostino 2018 zurück und ließ 2019 weitere Songs wie Cambia la tua vita folgen. Bleibt zu hoffen, dass Gigi sich von seiner momentanen Krankheit wieder erholt und zu alter Kreativität und Produktivität zurückfindet.

LoverOfPi
Beitragsersteller

Welche Krankheit?

anesneir  27.01.2022, 23:08
@LoverOfPi

Es gibt diesbezüglich keine näheren Angaben, nur Bilder, die Gigi abgemagert mit einem Rollator zeigen und einen bestätigenden Kommentar des DJs.

anesneir  24.07.2022, 08:56

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja

Ich kenne nicht viele Lieder von ihm, aber er trug wohl zur Entwicklung bestimmter Genres bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
Nein

Kenne ich zwar aus den Charts, aber finde ihn jetzt nicht soo toll.

LoverOfPi
Beitragsersteller

Darf ich aufgrund deines Profilnamens davon ausgehen, dass du ihn eigentlich ziemlich toll findest?