Gigi D'Agostino?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, je mehr Aufhebens jetzt um die Geschichte gemacht wird, umso bekannter wird das ... ist wie bei Layla. Und weder der Song noch der DJ haben was damit zu tun. Aber klar, der Song wird in ein schlechtes Licht gerückt.

Aber wenn man es verbietet, suchen sich die Schwachmaten den nächsten Song.

Ich finde viel besser, diese Personen dann spüren zu lassen, dass egal welches Lied sie verunstalten, es für sie persönlich Folgen hat.

Gruss

Chiara1422011
Beitragsersteller

Finde ich auch. Ich habe allerdings auch nichts von verbieten geschrieben. Aber natürlich hast Du Recht: Von Nazis darf man sich niemals die Agenda diktieren lassen

DonCredo  29.05.2024, 23:04
@Chiara1422011

Nein hast Du nicht, das mit dem Verbieten. Das geht aber heute schon den ganzen Tag durch die Nachrichten, deswegen habe ich das aufgegriffen. Gruss

Man muss wegen nichts kein Drama veranstalten ! Irgendwo ist auch mal Schluss, hauptsache die Medien und jeder Mimimi Bürger der seltsamen Gesellschaft kann sich aufspielen und aufschreien wie schlimm es doch ist. Ganz schlechte Theatervorstellung !