gibz irgendwo eine ganze pokemonworldmap?

1 Antwort

Sicher, du findest einen Haufen Fan Versionen.

Da jede Pokémon Region auf einem Gebiet der realen Welt basiert, kannst du das selber auch machen. Nimm dir eine Weltkarte und zeichne es dir passend ein.

Kanto, Jotho, Hoenn und Sinnoh basieren auf teilen Japans:

Bild zum Beitrag

Einall basiert auf teilen USAs, genauer New York und teilen New Jerseys.

Kalos auf Frankreich.

Alola auf Hawaii.

Galar auf Großbritannien.

Paldea auf Spanien und Portugal.

Zeichne das einfach auf einer Karte ein und entscheide dich, ob du entweder annehmen willst, dass der Rest der Landmasse in der Welt der Pokémon Wasser ist oder einfach noch keinen uns bekannten Namen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Schule, Liebe, Sex)