Könntet ihr euch vorstellen, in England zu leben?

24.04.2024, 21:14

Und natürlich die schönste Sprache der Welt. Englisch ❤️.

14 Antworten

Ja, könnte ich!

Besonders die britische Bauweise der Häuser fasziniert mich, da es was uriges mit sich bringt.

Aber auch die englischen Landschaft sind besonders schön - Zwar ist das Leben auf der britischen Insel sehr teuer, aber auf ländlicher Ebene sollte man noch gut zurecht kommen.

Ja, warum nicht? Beispielsweise Oxford oder Torquay. Oxford ist ziemlich quirlig und mit ca. 150.000 EW auch nicht ganz so klein.Da könnte ich es schon aushalten. Torquay ist zwar winzig, von daher nicht unbedingt meine Präferenz, aber es liegt am Meer. Ein nettes Anwesen oberhalb der Küste mit Blick übers Wasser auf die andere Seite wäre schon nicht schlecht. Die Umgebung beider Städte ist nicht übel.

Mit dem Essengehen ist das so 'ne Sache. Da muss es wohl öfter ein indisches Restaurant werden. Oder man geht eben nur etwas trinken und kocht vorwiegend zu Haus. Dass das Essen nicht rasend ist, ist m. E. nämlich nicht nur ein Vorurteil.

Auf die Monarchie könnte ich sehr gut verzichten, aber sie stört mich auch nicht.

Die Engländer sind ganz allgemein ein nettes Völkchen. Man lässt den anderen leben - jeden nach seiner Façon, das gefällt mir.

Ja, noch einmal: Warum nicht?

Nein. Ich würde mich maximal unwohl fühlen. Nicht wegen England, sondern weil es einfach nicht zuhause ist.

Tattoonation  24.04.2024, 21:04

Ja möglicherweise in Kanada oder in Australien.

Nein mag das Essen nicht und auch nicht die menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeines Wissens Spektrum

BlueVelvet45 
Beitragsersteller
 24.04.2024, 21:13

Die Leute sind das beste

Nein könnte ich mir nicht vorstellen, dazu müsste man zuerst einmal einen Job finden und das ist ja in GB gerade relativ schwierig.