Gibt´s Leute die Fehlerfrei sind?

20 Antworten

Nein. Denn zum einen ist es unwahrscheinlich. Zum anderen kann eine absolute Fehlerfreiheit in sich selbst ein Fehler sein, da sie rundum immer das Gefühl verbreitet, nicht zu genügen.

Nein Fehlerfrei gibt's nicht. Man kann aber einen Entwicklungsverlauf annehmen, der für viele unvorstellbar ist.

Nehmen wir mal an, du möchtest ein absoluter Meister in einem Bereich werden und arbeitest jeden Tag an dir, sodass du jeden Tag 1% besser wirst als am Tag zuvor.

Dann ist es so, als würdest du jeden Tag mit dem Faktor 1,01 multiplizieren. Wenn du das nun 360 mal machst, dann hast du eine Exponentialfunktion mit 360 im Exponenten also:

1,01^360

Am Ende des Jahres bist du dann über 35 mal so gut. Was meinst du passiert wenn wir uns im 10% jeden Tag verbessern?

1,10^360=797000000000000

Also wir sehen der Verlauf wird durch die Decke gehen! Ständige Arbeit an sich selbst lohnt sich also ;)

Kommt jetzt immer auch drauf an was man als Fehlerfrei definiert.

Es wird vermutlich keine Person geben in welcher nicht mindestens ein anderer Mensch einen Fehler sehen würde. Es gibt ja auch eine Reihe von Fehlern welche nicht eindeutig solche sind sondern eben Auslegungssache sind.

Was andere Fehler angeht wie zB Rechenfehler in der Mathematik etc. wird es vermutlich keinen Menschen geben welcher sich noch nie in seinem Leben verrechnet hat.

NEIN - unter gar keinen Umständen gibt es diese.

NIEMAND ist fehlerfrei.

Nein. Nach dem Sprichwort ''nobody is perfect''. Fehler können nicht vermieden werden.