Könnt ihr auf dieser Karte alle Bundesstaaten fehlerfrei zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Ja

Ja, denke dass ich DAS kann! XD

Oben links ist Wahsington, direkt über Oregon, neben Idahoo, dadrüber Montana, dadrunter Wyoming. Rechts davon ist North Dakota, South Dakota und Nebraska. Minnesota und Iowa über Missouri, neben Wisoncsin (!?) und Illinois. Am Lake Michigan liegt - tada - Michigan, Indiana, Ohio und Kentucky.

Östlich davon ist Virginia, West Virginia, Waschington (DC), Maryland, Delaware, New Jersey, Connecticut, Rhode Island, Massachussets, Vermot, New Hampshire und Maine!

Wieder von West zu Ost, aber südlich davon: Kalofornien, Nevada, Utah, Arizona, Colorado, New Mexico, Kansas, Oklahoma, Texas, Arkansas, Louisiana, Mississippi, Tennessee, Alabama, Georgia, North und South Carolina und Florida!

Etwas Off-Map ist noch Alaska und Hawaii zu sehen!

Hoffe, dass ich nichts vergessen habe oder etwas durcheinander gekommen bin! :-)

Puh! Das zu beantworten war jetzt anstrengend! ^^+gg XD

DummeStudentin
Beitragsersteller

Nicht schlecht. Ich vergesse immer Minnesota und Wisconsin.

PeterP58  11.08.2022, 12:50

Oh, ich habe New York vergessen, oder? ^^+gg

Nein

52 Bundesstaaten der USA fehlerfrei zuordnen ist eine reine Fleißarbeit...

Wichtig finde ich, die Ostküste/Westküste und den Süden/Norden der USA einordnen zu können und grob zu wissen, was in den einzelnen Staaten dominiert [Ölförderung/Automobilbau/Landwirtschaft/Wüste, etc.].

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummeStudentin
Beitragsersteller

Es sind nicht 52 Bundesstaaten, sondern "nur" 50.

Nein

Muss ich auch nicht - was hab ich davon. Ich leb in Europa.

Einige ja, aber sicher nicht alle.

Nein

Ganz sicher nicht, da es für mich bisher in keiner Form relevant war.

Nein

Nicht, alle aber die meisten