Gibts in Kassel ein gebraucht Handyshop?

4 Antworten

ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung, das Handy gibt es erst seit etwa 3 Monaten in Deutschland zu kaufen.

Warum sollte das Handy auf dem GEbrauchtmarkt verfügbar sein. Denkst du echt das sich sowas jemand kauft nur um dann 1 Monat später wieder zu verkaufen?

Kauf dir sowas lieber Nagelneu in einem offiziellen Laden mit 2 Jahre garantie.

Rubinreal
Beitragsersteller

Das s21 ultra kam Januar/,Februar 2021 raus

Im Januar kriegst du das s21 Ultra für unter 1000.

Rubinreal
Beitragsersteller

Ok danke freue mich schon sehr

UnknownIdent816  05.11.2021, 11:09
@Rubinreal

Kein Problem. Wenn du dir das Gerät erst im Januar kaufst dann hol dir doch dass s22 Ultra.

Joa sicher. Also ich weiß es zwar net aber denke dass es wieder so viel wie das s21 Ultra kosten wird