Wie viel Akku hat denn das S21 Ultra jetzt eigentlich 4855mah oder 5000mah?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass man die 4855 darauf bezieht, wieviel das Handy durchschnittlich an Kapazität bei 100% Ladung hat und die 5000 beziehen sich wahrscheinlich auf das maximale was möglich wäre, aber normalerweise nur erreicht wird, wenn das handy neu ist o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Akkus haben Toleranzen. 4855 steht drauf, aber viele haben um die 5000.